E-Shop

Produkteübersicht   HPI ELEKTRO

Artikel Sortieren Preis CHF Sortieren   Verfügbar Sortieren  
RC Car HPI Blitz 1:10 E-Auto RTR HPI103172 448.00  
Aktion solange Vorrat !!!

RC Car HPI Blitz 1:10 E-Auto RTR HPI103172

Worum geht es eigentlich bei dieser ganzen ,,Short Course'' Sache ?

Für Einige ist es vielleicht neu - allerdings sind Off Road Short Course Rennen nichts Neues. Das haben wir innerhalb der RC Industrie schon seit Jahren betrieben!

Da die RC Industrie einen beträchtlichen Anteil von Anregungen aus dem 1:1 Motorsport zieht, ist der Hype um RC Short Course Rennen nichts anderes.Wirft man einen Blick auf den Off Road Sektor des Motorsports, so ist gerade im Moment Short Course Rennen stylisch und liegt im Trend. Aber ist es nur das, ein Trend oder eine Laune?

In den vergangenen Jahren sind Short Course Rennen immer mehr in den Mittelpunkt des Interesses getreten, mit Motocross Stars und bedeutenden Firmen, die sich bei Veranstaltungen engagierten wie den X-Games, Baja Veranstaltungen, Rallies, Motocross Freestyle Wettbewerben und sogar bei BMX und Mountain Bike Trials. Off Road ist ZURÜCK, und das im großen Stil!

Das heißt nicht, das HPI völlig neu in der Szene ist; denn seit der Vorstellung des Savage Anfang 2000 und dann dem ,, Monster Appeal'' des Baja Buggy und des 5T Trucks stand HPI an vorderster Front der Off Road Szene welweit. Unser legendärer 120 Meilen Trip bei der berühmten Barstow nach Vegas Off Road Fahrt und die noch größere 800+ meilen Tour rings um Island bewiesen, daß der Baja nicht nur robust genug ist diese Reise zu machen, sondern viel weiter kommen konnte, als jeder sich vorstellen konnte!
Auch wenn unser 1/10 BLITZ Short Course Truck neu ist, HPI ist kein Anfänger im Off Road Spiel.
TROPHY TRUGGY BRUSHLESS FLUX RTR 2,4GHZ 1:8 898.00  
TROPHY TRUGGY FLUX W/ 2.4GHz HPI101707 RTR Solange Vorrat !!!


1:8 4WD Elektro-Truggy mit
Flux Scream Brushless Motor,
Flux Rage Fahrtenregler,
2,4GHz Funkfernsteuersystem und lackierter Karosserie
Aufsteller.ch
Aufsteller GmbH - Eschikerstrasse 7 - 8312 Winterberg/ZH - Tel: 052 345 35 27 - Fax: 052 345 35 26 - E-Mail: info@aufsteller.ch