E-Shop

Details
Artikel Preis CHF  Verfügbar Zahlungsbedingung
Cylone D4 World Championship Edition HOT61700 798.00   an Lager Barzahlung
Bestellung
Anzahl Einzelpreis    Gesamtpreis   
Jetzt zum Schleuder Preis statt 798.00 nur noch 320.00 Sfr.

Die Cyclone D4 Überraschung war der Hit von 2007. however with the success of the Cyclone Touring Car, they knew the ! Wenn es zum ersten Mal angekündigt, Rennfahrer waren unsicher, was zu erwarten war, jedoch mit dem Erfolg der Cyclone Tourenwagen, sie kannte die Cyclone D4 wäre etwas ganz besonderes!it e Bei großen Off-Road-Rennen rund um die Welt, sie genossen großer Erfolg und ein Schwarm von Zuschauern, wo immer es ging, als Rennfahrer waren begierig zu sehen, was diese neue Elektro-Buggy 4WD tun könnte.
Auf der 2007 IFMAR Off-Road-Welten, mehrere Option Teile wurden von der HB Team Fahrer, darunter der Fahrer, die den Sprung in die A-Final - der schnellste elektrische 4WD Buggy Fahrer der Welt!r Die breite Palette von Optionen in der gesamten Auto hatte jedes inkrementelle Updates und Modifikationen, die die Cyclone D4 einfacher zu fahren und schneller auf den anspruchsvollen japanischen Off-Road-Strecke.

Wir sind stolz zu verkünden die Cyclone D4 World Championship Edition Kit, das die Basis Cyclone D4-Kit mit allen Optionen, die benutzt werden, indem das Team in Japan:


Chassis - Gewicht optimiert Gleichgewicht

Neue Front & Rear Shock Towers - härtere und mehr Crash-resistent

Neue Front & Rear Shocks - konsequenter und leichter zu bauen

Neue Slipper Clutch Design - außen leicht zu justieren Pantoffel Engegefühl

Neue Front Waffen für zusätzliche Festigkeit

Neue Niederösterreich Wing Reittiere für extra Höchstgeschwindigkeit

Neue Front-End-Teile

Die Frontpartie des Cyclone D4 Wce wurde stark verstärkt für die Nutzung durch die Rennfahrer in den härtesten Bedingungen. Extra-Material hinzugefügt wurde auf die Vorder-Waffen aushalten Abstürze, schlechte Verkehrs-und rauen Landungen. modified with more material around the mounting screws to make them stronger in flips and crashes. Die Stoßstange ist breiter für zusätzlichen Schutz der Scharnier-Pins, und die beiden vorderen und hinteren Stoßdämpfer Türme wurden modifiziert mit mehr Material rund um die Montageschrauben, um sie stärker auf Flips und stürzt ab.
Neue Slipper Clutch Design

t Die ursprüngliche Pantoffel Kupplung Design wurde stark modifiziert, damit externe Anpassung der Pantoffel Aktion, ohne zu entfernen die Pantoffel Kupplung aus dem Chassis. Gehen Sie auf die Kupplung durch das obere Deck und los geht's
Neue Stoßdämpfer

Alle vier Schocks sind neu auch mit Änderungen für Öl leichter Blutungen für extra Geschmeidigkeit, Langlebigkeit und weniger Wartung. Bleeding Schrauben machen Umbauten schnell, alles ist hart-eloxiert für zusätzliche Stärke.
Aufsteller.ch
Aufsteller GmbH - Eschikerstrasse 7 - 8312 Winterberg/ZH - Tel: 052 345 35 27 - Fax: 052 345 35 26 - E-Mail: info@aufsteller.ch